Andre Schütt Photography » Andre Schütt Photography aus Bremen. Moderne Hochzeitsreportagen und individuelle Portraitsfotografie in Bremen und in ganz Deutschland.

Über mich

Hallo, ich bin Andre
und freue ich mich sehr, dass ihr Euch für meine Arbeit interessiert!

Geboren und aufgewachsen in Bremerhaven zog es mich nach der Berufsausbildung als Hotelfachmann anfänglich in den Süden Deutschlands lebe aber nun seit 16 Jahren in Bremen. Was die Fotografie betrifft bin ich Autodidakt und begleite hauptsächlich Hochzeitspaare. Die Fotografie hat mich schon in der Jugend fasziniert und sammelte die ersten Erfahrungen mit einer analogen Spiegelreflex von Ricoh meines Vaters – diese Kamera besitze ich noch heute. Ich mag es zu reisen, bin ein echter Kaffeejunkie, Sonnenanbeter, Tagträumer, Storyteller, habe eine Schwäche für indische Speisen und ich liebe Hochzeiten!

Ich bin euer Blick über eure Schulter

Hochzeitsfotografie ist für mich Arbeit aber auch tiefe Leidenschaft zu gleich! Hochzeiten sind für mich eine wunderbare Möglichkeit Momente ungestellt, unaufdringlich und trotzdem immer mitten im Geschehen festzuhalten. Mit teils ungewöhnlichen Perspektiven erzähle ich eine wundervolle Geschichte mit wertvollen Erinnerungen – eure Geschichte!

Gerne würde ich euch persönlich mehr über mich und meine Arbeiten erzählen,
meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei mir! (Klick!)